Was ist euer schönstes Bild auf eurem Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Zur Zeit das hier.

 - (Handy, Menschen)

Fünf Hummeln, die sich in einer Kürbisblüte zusammenkuscheln für die Nacht.

Bild zum Beitrag

Bild von der Deutsch-Französischen Grenze. Ungelogen. Wenn das Bild vom Betrachter her seht, dann steht Ihr auf deutschem Boden und blickt auf das gegenüberliegende französische Rheinufer. Hier verläuft die Grenze nämlich mitten im Wasser

 - (Handy, Menschen)

Von mir selber. Nein, Spass. Von meinem Lieblingsbus. Einem Mercedes Benz o405 N2. Die gn2 Variante ist sehr selten. Ich mag bekde gleich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen