Was war euer peinlichstes Erlebnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin damals zu Vatertag mit meinem Vater und Onkels mitgelaufen

Am Ende des Tages war ich so besoffen das ich rumgeheult habe und versucht habe mir in den arm zu schneiden wie ein beschissenes Teeny Mädchen

Heilige scheiße, meine gottverdammten Wangen werden selbst jetzt noch rot

ich geh mich erstmal übergeben

aSrept
Beitragsersteller

Hahahahahahah das hat mir alles gegeben

In einem Hotel wollte ich ohne Lichtmachen aufs WC. Dabei verwechselte ich die WC Türe mit der Zimmertüre. Vor lauter Panik ist mit die Zimmertüre aus der Hand gerutscht und schloss sich. Ich stand auf dem Flur und das komplett Nackt. Des Weiteren hatte es neben dem Lift kein Telefon gehabt. Es blieb mir nichts anders übrig als zur Rezeption zu gehen. Das wahr Peinlich an der Rezeption Nackt zu stehen und zu erklären warum man hier steht.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

aSrept
Beitragsersteller

Ouh mann klingt schei*e aber irgendwie auch lustig

Bin vor vielen Jahren an einem Badesee in Bayern noch nackt herum gelaufen, obwohl ich schon ein gutes Stück vom Wasser weg war. Ein Passant hat mich darauf hin übel belehrt... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung