Was ist euer OTP? Und welcher Shiptyp seid ihr?
Was ist euer absolutes OTP? Egal welches Fandom, kann auch ein Crossover sein, Videospiele, Bücher, Fernsehserien, Soaps, Fantasy? Würde mich mal interessieren?
Und in welche dieser Shiptypen würdet ihr euch einordnen?
10 Stimmen
9 Antworten
Ab und zu denkt man schon dass zwei Charaktere gut zusammen passen und dann shippt man die auch. Aber so verrückt danach wie manche Leute bin ich nicht :-)
Ich Shippe Betty und Jughead (Riverdale) Elena und Damon (The Vampire Diaries) Anne und Gilbert (Anne with an E) und vieeeeele mehr...eigentlich shippe ich in jeder Serie, die ich wirklich mag jemanden 😋
Bughead, (Riverdale)
LoVe, (Veronica Mars)
Steroline, (VD)
Halijah, (TO)
Brathan, (OTH)
Captain Swan (OUAT)
Unter der Liste der dämlichsten Abkürzungen ist das sehr weit vorn.... aber richtig.
Die Autoren von Avatar (oder der... Cameron) haben mit jedenfalls den Gefallen getan, dass Neytiri und Jake zusammenkommen.
Andererseits, so sehr ich mir Geralt von Riva mit Cirilla von Cintra zusammenkommt, so ist das dann genaugenommen das schlechtere der beiden guten Spielenden von Witcher III...
Ob Hiccup und Astrid zusammenkommen...?
Ich shippe echt vieles. Zu Serien, Filmen, Büchern und Bands. Also auch mal extremer z.b. malec, destiel und drarry