Was ist euer neustes Buch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mom hat mir eine Special Edition von A Good Girls Guide To Murder geschenkt am Nikolaustag, ist mein neustes Buch bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Gelegentlich lese ich die Buchvorlagen für Zeichentrickfilme, vor allem von Disney. Um zu sehen, wie authentisch die Verfilmungen sind, aber auch weil mich die fantasievollen Stories interessieren. Bisher gelesen habe ich unter anderem "Peter And Wendy" von J. M. Barrie und "Alice's Adventures In Wonderland and Through the Looking-Glass" von Lewis Carroll. Vor ein paar Tagen habe ich "The Hundred And One Dalmatians" von Dodie Smith angefangen. Bis jetzt (bin auf Seite 62) gefällt mir der Roman sehr gut, hat allerdings einige Unterschiede zum Film.

Stephen King - zwischen Nacht und dunkel

Christopher Paolini - Murtagh: Eine Dunkle Bedrohung.

Ist die Fortsetzung der Eragon Saga.

Habe mir letzte Woche Sharing von Arno Strobel gekauft. War für 4,99 als ebook im Angebot.