Liebstes Buch von Erin Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Warrior Cats 83%
Survivor Dogs 17%
Seekers 0%
Bravelands 0%
Panda Kingdom 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Survivor Dogs

Heyy Fliederfeder007 🍀,

Du bist ein Warrior Cats Fan stimmts ?😊

Ich bin ein riesen Fan von Survivor Dogs ♡

Bis jetzt bin ich noch Band 1 aber ich lasse mir da auch etwas mehr Zeit. Mein Lieblingshund ist bisher Lucky 💛💛:

Bild zum Beitrag

Werde mir in Zukunft alle Bände kaufen :)

Josi

 - (Buch, Literatur, lesen)
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke Josi - ja ich bin Warrior Cats und aber auch Bravelands :)) Survivor Dogs habe ich nie angefangen, obwohl ich immer wollte! Vielleicht fang ich jetzt mal damit an! Danke für deine Antwort^^

Mondsee745899  05.11.2023, 08:10

Hast du das selber gezeichnet/gemalt/gemacht?

Survivor Dogs

Hi!

Ich bin ein Warrior Cats Fan, die Reihe hat mich gepackt und in ihren Fantastischen Bann gerissen. Bis es ab Staffel 6 immer schlechter wurde. Dagegen Surviver dogs (es gibt nur 2 Staffeln) hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen, es war spannend und alle Charaktere hatten einen Charakter und eine gewisse Tiefe, was in WaCa leider nicht mehr der Fall ist.

Von Erin Hunter hab ich gelesen:

  • Survivor Dogs; alle Staffeln und Spezialbände.
  • Warrior Cats; Alle Staffeln und die meisten Spezialbände.
  • Bravelands; den ersten Band.
  • Seekers; den ersten Band.
  • Panda Kingdom; den Klappentext und die ersten Paar Seiten.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Warrior Cats

Sei gegrüßt, Fliederfeder!

Meine Antwort kannst du dir wahrscheinlich denken... Ich liebe WaCa! Ich liebe die Charaktere über alles, die Geschichte ist immer spannend und man kann einfach so toll eigene Geschichten dazuschreiben! Ich finde Survivor Dogs so mittelmäßig bis ok, es gab eine Zeit, wo ich es praktisch nicht ertragen habe... Jetzt ist es eigentlich nicht so schlimm. (Das ist allerdings nur meine Meinung und soll niemanden beeinflussen!) Seekers ist auch echt toll, die Handlung und Charaktere sind echt super gelungen. Die anderen Bücher kenne ich leider (noch) nicht...

Aber hey, echt coole Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!