Was ist euer Musikgeschmack?

14 Antworten

Mein Lieblings Sänger ist Taemin. Meine Lieblings Bands sind The GazettE und SHINee.

Ein paar andere Interpreten die ich gern höre wären: Yesung, Dir En Grey, Super Junior, E’last, Bang Yedam, Mejibray, Miyavi, ONEUS, MCND, Bae173, WOODZ, JONGHYUN, Rain, VIXX, Highlight, Hong Eunki, Day6, The Last Rockstars, Kim Jaejoong und DKB.

Ich bin 38 und männlich.

M38

Stücke, die ich gerade höre und teilweise auch spiele, sind:

  • Mysterious Art - Das Omen - Teil 1
  • Chris Rea - The Road To Hell
  • Pink Floyd - Nobody Home
  • SNAP! - Rhythm Is A Dancer
  • Newcleus - Automan
  • Paula Abdul - Straight Up
  • Marque - Electronic Lady

Ich versuche eigentlich auch immer, neue Stücke zu finden, die mir gefallen. Aber aus 2024 kenne ich vermutlich nur 2-3 Songs.

Und du?

M 52 vorrangig Rock,Blues und Metal.Aber auch Minimal,Psytrance,elektro. Aber ich höre auch gerne Jazz,Acid jazz&Bossa nova. Aus dem Klassischen liebe ich Beethovens Klavierkonzerte,Bach,Liszt,Debussy,Dvorak, und natürlich die gängigen Arien,zB aus der Geiervally.

Rap/Hip Hop und Lieblingsinterpreten sind Tupac und $uicideboy$. Höre aber auch viel anderes Zeugs. Deep House mag ich sehr. Aber auch höre ich schon mal Sade oder Jess Glynne zum Beispiel.

80er/90er (euro)pop, ein bisschen rock aus der zeit auch

w/gen z