was ist euer meinung nach die perfekte grösse für freundesgruppen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

4 Personen 44%
3 Personen 22%
5 Personen 17%
9+ Personen 17%
6 Personen 0%
7 Personen 0%
8 Personen 0%

10 Antworten

4 Personen

Aheb zwar 4 gewählt, aber eigentlich ist es so, das man bei mehr Leuten mehr Auswahl hat fals jemand mal nicht kann, aber sobald mehr als 3-4 Leute anwesend sind teilt man sich wieder in Gruppen auf, und dann macht es auch keinen Spaß und Sinn mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Personen

Ich würde sagen vier Personen +Du sind ideal. Da kann man noch gut Gespräche führen, kommt leicht überall als Gruppe rein und es wird nicht zu schnell zu stressig

5 Personen

Einer kann dann Pause machen wenn er/sie es braucht als Introvertierter :)

4 Personen

3 Personen wird nicht funktionieren da sich immer einer ausgeschlossen fühlt

3 Personen

Ich komme eher mit kleineren Freundesgruppen zurecht.