Was ist euer liebstes Schleichpferde-Set?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Johanna0904,

Ich mag die alten Reiter auch voll gerne , sogar mehr als die beweglichen.

Ich spiele seit letzter Zeit nicht mehr so viel schleich aber ich hab auch einen großen Stall der mir sehr gut gefällt 😊 Da passen bestimmt 8 Pferde rein.

LG von DerLusitano

Johanna0904
Beitragsersteller

Vielen Dank für die einzige Antwort. Schade dass ich kaum Antworten bekommen hab. Vielen Dank 😊😊

DerLusitano  05.01.2024, 17:57
@Johanna0904

Gerne 🤗, ja, ich denke das kommt öfter vor oder? Dankeschön für meinen ersten Stern 🥰

Eigentlich sind es alle, außer ich finde es ein bisschen schaade, dass sich die alten Reiter nicht bewegen können (nicht biegbar).

Aber am sonsten habe ich zwei Schleich Pferde, die ich als Ayla und Umbra angemalt habe. Ich findet, sie sehen echt schön aus und zählen zu den besten Schleichis bei mir zu Hause.

LG👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21