Ist es normal mit 13 noch Schleich zu spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach halt, am Ende interessiert es eh Niemand .

Es gibt ja auch Leute, die noch im erwachsenen alter mit Playmobil spiele

Solange es dir Spaß macht ist doch alles gut!

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

Emily0426  24.08.2024, 19:47

Danke für den Stern🌟

Ich bin 33 und liebe meine Schleich Figuren. Keine Pferde aber verschiedenste andere Tiere. Gut, ich spiele damit nicht aber sie stehen im Wohnzimmer auf 2 Regalen voll.

Hey ❤️

Also ich bin auch 13 und besitze momentan 172 Schleichpferde! Ich finde Kinder egal in welchem Alter dürfen und sollten spielen mit was sie wollen!

Mach das auf was du Lust hast! Es gibt immer Leute die das komisch finden, aber wenn es dir gefällt, dann ist es auch richtig 💖

Liebe Grüße Jojo 🥰

klingt komisch aber mach halt am Ende juckt es eh keinen was man macht