Was ist euer liebstes Computer Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 58%
Minecraft 37%
Among US 5%
Stumble Guys 0%
Roblox 0%
Brawl Stars 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Die Dark Souls Triology, am liebsten den ersten Teil mit dem DLC, da man sehr lange braucht um es durchzuspielen ist es ein Game dass man gut auf eine lange Zeit spielen kann. Zudem kann man noch irgendwie für einen Tod eine Strafe einbauen z.b. Tod = 5 sit ups oder so. Dadurch kann man das gameplay variieren und es macht auch Spaß. Nur weiter zu empfehlen

Andere

Bei mir ist es wohl Gothic II, es gibt kein Spiel, dass ich so oft durchgespielt habe wie Gothic II ^^ Aber so ein richtiges ''Lieblingsspiel'' habe ich nicht. Ich liebe auch z.B Fallout 4, Cyberpunk, GTAV, No Mans Sky in diesen Spielen habe ich auch hunderte und tausende Stunden auf der Uhr...

Andere

Tatsächlich Baldur's Gate 3!

Hat tatsächlich meinen alten Favorit Skyrim von meinem persönlichen Thron gestoßen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Habe mit Freunden viel Zeit in Ark Survival Evolved verbracht. Lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

so ziemlich das einzige spiel, das ich spiele. Und ich liebe es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).