Welches Game ist euer Lieblingsspiel?

11 Antworten

Hallo Pilot10683đź‘‹

Ich schaue Let's Plays zu Spielen, ich zocke selbst, bin nur Casual Zockerin, aber das Spiel, dass mich mein Leben lang immer irgendwie begleitet hat sind die Sims. Egal ob auf Handheld Konsolen, wie Die Sims 2 fĂĽr den Game Boy Advance, am Handy oder am PC, alles was mit den Sims zu tun hat, finde ich toll.

Ansonsten mag ich halt Nintendo Games, die klassischen Mario Spiele (auch neuere), dann hab ich super gern Grimm Tales geschaut, aber mehr wegen dem Let's Player, ich mag auch Spiele abseits vom Mainstream, Portal 1 & 2, die Two Point Reihe, Beholder, Good Job, aber auch Ori, sowohl Teil 1 als auch Teil 2, die Musik ist bombastisch, Pikmin 1-4.

Zum schauen mag ich allerlei, One Late Night, Little Nightmares 1 & 2 etc. im Grunde alles, was ich gern angucke, aber nie selbst spielen würde, einfach weil ich mich schon vor meinem Wellensittich erschrecke, wenn er nichtsahnend hinter der nächsten Ecke lauert und mich beobachtet xD

Ein absolutes hat's nicht. Dafür bin ich auch schon zu lang "im Geschäft". Derzeit spiele ich (sofern ich überhaupt bei komme) viel HonkaiImpact 3rd.

Ein Lieblingsspiel habe ich nicht, aber es gibt mehrere Spiele, die ich sehr gerne gespielt habe. Sehr nice finde ich Präzisions-Plattformer bzw. Plattformer generell (egal ob 2D, 2,5D oder 3D). Mag aber auch andere Genres.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Auf ein absolutes Liebslingsspiel kann ich mich nicht festlegen.

Aktuell spiele ich wieder X4.

Starfield ist auch interessant.

Skyrim und Total war Warhammer III sind vermutlich meine Spiele wo ich die meisten Spielstunden habe.

Hab kein 100% Lieblingsspiel aber zu meinen Spielen die ich am meisten mag gehören Minecraft, Euro Truck Simulator 2, War Thunder, Space Engineers, Papers Please, Hydro Thunder, Toy Commander und WRC8