Welche Computer Spiele bzw Konsolen Spiele sind bei Frauen am beliebtesten?

5 Antworten

Die spielen alles, zumindest finde ich überall welche.
MMO's wie Final Fantasy oder Simulation spiele wie Sims sind aber recht beliebt soweit ich weiß, da sogar Frauen in meinen alten umkreis das gespielt hatten.

FPS spiele (wie COD, Valorant, CSGO) werden auch immer beliebter unter Frauen ABER ich würde immer noch sagen dass, das Genre nicht viele hat. Hauptsächlich weil die Menschen oft sehr feindlich sind und unnötige Kommentare ablassen nur weil man eine Frau ist. Das schreckt sie gern ab...

Hm das kann man nicht verallgemeinern.

Meine Frau zockt eig alle Genres bis auf Sport spiele...

Meine Schwiegermutter ist von Horror total angetan. Aber auch dreamlight Valley oder minecraft macht ihr Spass.

Kenne auch genug die überhaupt nix zocken oder nur Sims / harvest moon.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Meine Frau spielt:

- Sims 4

- Final Fantasy 9, 12, 13, 15

- Tales of (alle Teile)

- Diablo 3

- Warframe

- Skyrim

- My time at Portia und Sandrock

- Hogwarts Legacy

- Pokemon Pearl, Arceus, Snap

- Catan

Ich kann nur für mich antworten.
Aktuell:

Core Keeper
Factorio
Necesse
Raft
Roots of Pacha
Stardew Valley
Valheim

Meine Frau spielt Stardew Valley, Graveyard Keeper und Gems of War

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89