Was ist euer Lieblingstoy?

3 Antworten

Mein 'Lieblingsspielzeug ist nach wie vor die elekrische Eisenbahn.

Allerdings spiele ich mit abnehmender Häufigkiet.

Als Kind durfte ich nur dann damit spielen, wenn ich "brav" gewesen war (war ich offenbar nicht sooo oft)

Heute als Rentner könnte ich zwar sehr oft, aber mag nicht mehr so oft.

Aber so alle halbe Jahr 'packt es mich doch mal ... ^^ für 1, 2 Stunden.

SibTiger  01.07.2024, 19:00

Ich hatte mal ein N-Spur-Anlage mit 24 kompletten Zügen. Leider alles verkauft. Inzwischen bedauere ich es.

Ein Dildo weil siech das Vibrieren sehr gut anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Spinner von Tenga, quasi blowjob als toy und es ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja erst 20 und versuche allen zu helfen, bei fragen🌶🔥