Was ist euer Lieblingstier?

14 Antworten

Mein absolutes Lieblingstier sind Rochen. Als Haustier mag ich am liebsten Katzen. (32w)

Ich finde Otter großartig (OK irgendwie logisch, wenn es mein Theriotype ist)

Ansonsten finde ich zum Beispiel auch Hyänen (besonders Streifenhyänen) und Bartagamen sehr toll. Die zählen wohl auch zu meinen Lieblingstiere.

Hyänen sind gefährlich und halten aber auch zusammen. Außerdem haben Streifenhyänen coole Frisuren.

Bartagamen wären mein Traumhaustier. So niedlich und lassen sich sogar streicheln.

Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Tiere. (Ausnahmen gibt es natürlich)

Was Alter und Geschlecht mit der Frage zu tun haben soll kapier ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Axolotl - weil er immer gut gelaunt ist…😀

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Fische)

Mein Lieblingstier ist der Wolf,er ist klug, schlau und schön. (w12)