Was ist euer Lieblingstag?

12 Antworten

Mein Lieblingstag

war immer und ist nach wie vor

der Sonntag!

An diesem Tag komme ich zur Ruhe!

An diesem Tag arbeite ich nicht und alle sonstigen Tätigkeiten, die bis Samstag angefallen sind, sei dies die Hausarbeit, das Putzen der Wohnung, das Wäschewaschen, die Gartenarbeit, die Erledigung schriftlicher oder finanzieller Dinge sowie das Einkaufen, sind alle erledigt!

Ich nütze diesen Tag, um mich zu erholen, vollkommen abzuschalten und die wertvollen Stunden zu genießen und liebe Menschen und Freunde zu treffen, um wieder Kraft zu schöpfen für die kommende Woche!

Für mich ist der Sonntag der schönste Tag der Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Superman012.

Meistens ist Freitag mein Lieblingstag. Denn dann ist das Wochenende schon in Sicht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samstag. Freitag nicht weil da immer Stress und Überstunden angesagt sind.

Hallo, Superman012.😊

Mein Lieblingstag ist der Donnerstag........

Da bin ich meistens mit Freundinnen unterwegs, und da haben wir immer viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.