Was ist euer Lieblingsstar Wars Charakter?

7 Antworten

Obi Wan Kenobi und Thrawn sind meine absoluten Lieblinge, sind aber auch nur meine Favs geworden, weil ich die Bücher gelesen habe. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Dieses Schlappohr-Teil, das man nicht mögen darf, ohne das 2/3 aller Starwarsfans Schnappatmung bekommen :-D. Aber das ist die einzige halbwegs sympathische Figur in diesen ganzen Schwarz-Weiß-Filmen.

Darth Sidous, Count Dooku, Großmeister Yoda, Darth Maul und Darth Vader

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

finde den Thrwan aus den Romanen ganz cool auch die neuen Kanin Romane sind echt gut aber meiner Meinung nach ist er in star wars rebeln nicht so gut dargestellt worden.

ionfitin  29.11.2023, 22:40

Omg jaa, Thrawn ist einfach so ein guter Charakter mit recht trauriger Geschichte wenn man mal drüber nachdenkt. Er hat so viel potenzial aber wurde von Disney so schlecht dargestellt. :(

Obi-Wan Kenobi.