Was ist euer Lieblingsreiseziel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fliege gerne nach Italien weil ich dort Verwandte habe und ich das Land liebe.

Ich bin seit ca. 2011 Flugbegleiter..👨‍✈️

Sehr cool, Respekt, ich hasse/habe Angst vorm fliegen, ich fahre am liebsten nach Italien (mit dem Auto) :)

Ich bin relativ gerne auf Mallorca oder auch in Ägypten.

Aber auch deutsche Reiseziele wie die Alpen, die Nord- und Ostsee und die Sehenswürdigkeiten unseres Landes bereise ich gerne :D

Mein Heimatland Israel 🇮🇱 ❤️🫶🏼fliege dort im August hin ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️