In welchem Ort in den USA könntet Ihr Euch vorstellen zu leben?

Schmaggie97  23.07.2024, 11:30

Vielen Dank für's Sternchen ☺️

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Gerne - hab mir das mal im Internet angeschaut: sehr schön…😀

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hood River Oregon. Ein wunderschönes Örtchen das landschaftlich alles zu bieten hat

Ich kenne nur wenige Staedte / Orte in den USA so gut, um beurteilen zu koennen, ob ich dort auch wohnen wollen wuerde. Die allseits bekannten Favoriten sind nichts fuer mich. Die Orte, die ich gut genug kenne, sind Ferndale (WA) und vor allem Rochester (NY). In beiden Staedten habe ich mich sehr wohl gefuehlt.

Nirgendwo. Wenn ich muss, dann Seattle.