Was ist euer Lieblingsmonat?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Lieblingsmonat ist März, denn dort, fängt schon vieles an zu blühen. Außerdem hab ich im März Geburtstag und im März wird meistens vom Winter auf Frühling 'geschaltet'. LG😊✨

Wolklentraume14  11.06.2024, 15:09

Vielen Dank für den Stern ☆😊🤗🥰✨☆

Hi Soyaa889,

Mein Lieblingsmonat ist der Dezember, denn in dem Monat haben wir meinen über alles geliebten Hund adoptiert...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

August. Hatte da immer Sommerferien und jetzt auch Semesterferien als Student. Waren meistens im August im Urlaub.

Hi Soyaa889

September, da habe ich auch Geburtstag

Und ich mag auch den April und den Mai. Den Juni auch, wenn es noch nicht zu heiß ist.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Jeder Monat der mit Frühling zu tun hat

AhriKDA  05.06.2024, 21:12

Mai, April , März , Juni , Juli , Februar , December , Oktober . XD