Was ist dein Lieblingsmonat?

Malwine92  10.04.2023, 20:20

Was ist den deiner

Topverdiener
Beitragsersteller

Dezember

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oktober, weil in diesem Monat zum einen meine bessere hälfte geboren wurde und ich ihn damals kennengelernt hab, und Dezember, weil in diesem Monat unsere gemeinsame Tochter geboren wurde 😌🥰😍🙈.

Der Monat April, weil da mein Kind geboren wurde und ich nichts und niemanden so sehr liebe wie mein Kind und es mich glücklich macht seine Geburt in diesem Monat zu feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den August. Wenn ich das jetzt sage klingt es zwar kitschig aber, ich habe mich mal im August höllisch in jemanden verliebt. Ich liebe diese Person immer noch, aber meine Gefühle wurden leider nie erwiedert. Und trotzdem macht er mich so glücklich :(

Dezember und Januar, wenn es draussen schön kühl ist ❄️

Zirkusliebe  14.04.2023, 16:58

Finde ich auch. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar. Ich liebe auch die langen Nächte . Und was schön ist wenn es nachts geschneit hat und dann die Farbe von Nachthimmel.

Dezember

Einerseits weil da der Jahrestag meiner Freundin und mir ist andererseits weil ich den Winter mag

Auch stellt es das Ende des Jahres dar und macht bewusst das alles irgendwann ein Ende haben wird wie zb das Leben. Mir gefällt diese Botschaft