Was ist euer Lieblingsmob in Minecraft, der in der 1.19 dazu gekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Allay (Deutsch : Helferlein) 31%
Ausgewachsener Frosch (weiß, grün oder orange) 31%
Kaulquappen 23%
Warden 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausgewachsener Frosch (weiß, grün oder orange)

Bringt im Moment einfach am meisten nutzen wegen den froglights. Die Allay könnte auf Dauer auch interessant werden wenn die Redstone Profis anfangen damit kranke sortieranlagen oder so zu bauen.

Am dümmsten find ich den Warden. Schon als der angekündigt wurde hab ich es null gefeiert. Der passt einfach nicht ins Spiel. Für mich ist die ancient city und der Warden verschwendete programmierzeit. Es ist wieder eine Struktur wo man einmal hin geht um sein Swift sneak zu bekommen und dann geht man nie wieder hin. Es ist ein einmal nutzen und nervt danach nur noch wenn man beim Mining auf eine City stößt.

Leo370  08.08.2022, 21:53

Und ein Frosch schon oder was? Der ist ja wohl 100000 unnötiger als der Warden der kann ja nicht mal was

ILM321  08.08.2022, 21:59
@Leo370

Der Frosch gibt einem froglights und eine Farm die man bauen kann.

Also neue Deko Blöcke.

Das deep dark wäre genauso auch ohne Warden noch, nur das man weniger wegrennt. Der Warden ist einfach useless. Er existiert das war's. Ähnlich wie Pandabären.. einfach keinen Sinn im Spiel außer einmal kurz lustig/gruselig zu sein.

12345Mika12345  20.07.2022, 07:17

Würd ich jetzt nicht sagen das das nervt. Ich meine sie sind immernoch selten und es gibt auch eine gute Chance auf god apples

Allay (Deutsch : Helferlein)

Finde die total süß und sie sind auch hilfreich für manche Farms.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.
Kaulquappen

Auf jeden fall Kaulquappen!

Woher ich das weiß:Hobby
Allay (Deutsch : Helferlein)

Sehr hilfreich auch für farms

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung