Was ist euer Lieblingsmanga?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht alles Manga (eher Manhwa und Manhua)

  1. Tower of God
  2. God of Highschool
  3. Omniscient Readers Viewpoint
  4. Soul Land
  5. Reaper of the Drifting Moon

Sind alle aber eher Action oder Adventure

Zu deinen Lieblingsmanga. Ich habe keinen von denen gelesen

  • Eva habe ich nur geschaut. Habe auch nicht vor den Manga zu lesen, da ich gehört habe, dass der Anime sowieso besser ist
  • From a Knight to a Lady steht nicht auf meiner (imaginären) Leseliste, da dessen Bewertung auf der Seite auf der ich lese, nicht so hoch ist
  • Villains Are Destined To Die habe ich noch nich wirklich gelesen, da ich es erst vor kurzem angefangen habe
  • Zu Madoka. Ich bin kein Fan von Magical Girl Serien

Hey ,

  • Jujutsu Kaisen
  • Tokyo Gouhl
  • Someday I'll fall asleep
  • Call of the night

Das wären sie glaube ich aber das ändert sich auch immer Mal .

Von denen die Du Aufgelistet hast kenne ich Evangelion ( war okay , Not Bad ) und Estelle ( ist soweit ich weiß aber ein Manhwa ) der ist ganz gut :)

Lg

SchattenseeJade
Beitragsersteller

Call of the Night ist seeeeeeehr cool!! ;D

My Hero akadamia und Tokyo revengers

Ich hab bis jetzt nicht so viele mangas gemessen

aber bis jetzt * your Name*