Gibt es diese Mangas auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Manga gibt es auf deutsch / erscheinen auf deutsch:

  • Fullmetal Alchemist (der Manga heißt einfach nur so) - 27 Bände
  • Blood-C - 4 Bände // Nebengeschichte: Blood-C: Izayoi Kitan - 2 Bände
  • Shiki - 11 Bände
  • Deadman Wonderland - 6 Doppelbände + 1 Band im Großformat
  • Neon Genesis Evangelion - 14 Bände
  • Btooom - bisher 8 Doppelbände / erscheint auch im Schuber mit jeweils 3 Bänden, davon gibt es bisher 2 Schuber mit Band 1-3 und 4-6

restliche Manga:

  • Code Geass: davon gibt es keinen Manga auf deutsch, auch nichts in nächster Zeit geplant
  • Terror in Tokyo: davon gibt es keinen Manga
  • Higurashi no Naku Koro ni: kein deutsche Manga vorhanden und auch nicht in nächster Zeit geplant
  • No Game No Life: kein deutscher Manga, bisher auch nichts angekündigt
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

BTOOOM! gibt auf jeden Fall als deutschen Manga, Deathman Wonderland glaube ich auch den Rest weiß ich nicht, sry.

Ich kaufe meine Mangas immer bei Thalia, ich weiß aber nicht wie das in der Schweiz ist da ich in Deutschland lebe^^

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen;)

~luluhase

Blood C, Shiki, Deathman Wonderland, Fullmetal Alchemist, Neon Genesis Evangelion und BTOOOM gibts als deutsche Auflage. No Game No Life gibts momentan leider nur auf English^^ rest weiß ich jetzt selbst nicht.
Du könntest die Mangas auf Amazon zb bestellen, so mach ich das immer. Gibt aber auch Sachen wie Thalia oderso wo es welche gibt, kann man ja anrufen und fragen ob die auf lager sind. Ansonsten eben bestellen^^

Die kann man Bestimmt im Internet kaufen! schau doch mal bei amazon oder eBay :)