Was ist euer Lieblingsgetränk?

12 Antworten

Eistee, Multivitamin Saft und Pepsi, wobei ich bei Kohlensäure ziemlich aufpassen muss und Cola da her nur super selten konsumiere.

Mineralwasser Medium

Kaffee

ab und zu eine eisgekühlte Cola.

Ja, Coca Cola.

Eiskalt, aus einer 0,2 Glasflasche.

Wenn man da noch ein Stück Zitrone reinzwängt, wird sie noch besser.

Redbull, Kaffe und Wasser.

Cola geht absolut nicht, das ist so abartig, besonders diese übermäßige Kohlensäure, ich habe deswegen mal gekotzt, also ich vertage es überhaut nicht

Chicken113  07.11.2023, 01:15

Red Bull noch abartiger, wenn man sich die ganzen Zutaten ansieht

Samuyzikprime  07.11.2023, 01:18
@Chicken113

Trink ich auch nicht so viel, deswegen der Kaffe, mir gefällt aber die Cola Version von damals mit Kokain.

Younicorn34
Beitragsersteller

Vielleicht solltest du es auch trinken und nicht inhalieren

Samuyzikprime  07.11.2023, 01:10
@Younicorn34

Ne daran liegts nicht, das ist mega unangenehm im Magen, egal bei was, ist mir auch mal beim Praktikum passiert da ist alles wieder hochgekommen weil die nur Kohlensäure hatten.