Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wasser 31%
Coca- cola /Sprite /Fanta 24%
Kaffe 14%
Tee 10%
Säfte 10%
Redbull Monster 7%
Eistee 3%

11 Antworten

Tee

Tee, weil ich finde dass Wasser an vielen Orten nicht so gut schmeckt manchmal metallisch manchmal nach Plastik oder Fisch mit Tee schmeckt man das nicht mehr so stark habe immer eigene Teebeutel dabei weil vieles nur noch parfümiert ist.

Tee

Morgens brauche ich Kaffee, tagsüber auf der Arbeit Tee/Wasser, abends Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Wasser

Die Essenz aus der sämtliche Getränke entstehen. Aber ich mag noch Kaffee, Tee allgemein und Vanilla-Coke von den gesüßten Getränken am liebsten.

Wasser

Das ist auf jeden Fall Wasser, kommt natürlich auf die Region an. Manche Orte haben wirklich grässliches Waser, das kannst du nicht saufen...

Tee

Tee, weil es so viele unterschiedliche Sorten gibt.