Was ist euer Lieblingsfilm?

4 Antworten

Hab da ganze viele, aber die Filme von Marvel liebe ich total. Da sind auch die meisten meiner Favoriten dabei.

Solche wie Spider-Man, The Guardians of the Galaxy etc.

Mag auch Der Herr der Ringe, Silent Hill (auch wenn die Spiele besser sind) Jumanji, Hunger Games etc.

Auch sehr viele andere

Mfg

Ich mag „Your Name“ - ist ein Film, der stark im Stil des Ghibli Studios angelegt ist (die machen absolut fantastische Filme)

LG

"Manche mögens heiß", dann "Arsen und Spitzenhäubchen", "Ein, zwei, drei", "Die Feuerzangenbowle", "Psycho", "Fantasia" - die Reihe ließe sich fortsetzen.

Herr der Ringe

Gladiator

Die Verurteilten