Was ist euer Lieblingsfilm?

10 Antworten

Einen einzigen Lieblingsfilm hab ich nicht, das kommt auf die Stimmung an und viele Filme die vielleicht nicht so toll sind verbinde ich auch einfach mit guten Erinnerungen. Ein paar wären : Harry Potter ( 3,4,6,7,8 ), Goodfellas, Citizen Kane, Die Mumie 1+2, Mars Attacks, Braindead, Prestige - Die Meister der Magie, Django Unchained, Star Wars 4-6, Herr der Ringe etc.

Ich habe einige Lieblingsfilme.

  • Die Tribute von Panem
  • Der Hobbit
  • Harry Potter
  • The Green Mile
  • Düstere Legenden
  • Die Vorsehung
  • Fear Street
  • Aftermath
  • Der Unsichtbare
  • The Intruder

Harry Potter, Narnia, Rubinrot +, Disney animationen und real Filme (v.a. Frozen, Vaiana und Rapunzel) 🌚

Die mag ich absolut am allerliebsten 🙃^^

Arsen und Spitzenhäubchen

Eine Leiche zum Dessert

Agatha Christie - die vier Filme mit Magaret Rutherford

Tod auf dem Nil mit Peter Ustinov

Mord im Orient Expreß mit Albert Finney

Escape from Tarkov Raid gibt's auf Youtube geht ungefähr eine Stunde