Was ist Euer Lieblingsfeiertag? Weihnachten, Ostern oder...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostern-da ist es meistens so schön warm, man kann viel basteln (Ostereierketten, Osterkränze...) und es gibt auch viele Osterspiele (z.B. Eierlauf, Hahnenschlagen, Eiertenz, Eierpusten usw.) Außerdem macht es mir Spaß die Geschenke überall, ob im Haus oder draußen zu suchen. Man kann auch noch Eier ausblasen oder Ostereier die es zu kaufen gibt aufhängen und damit alles so schön schmücken. Mir gefällt es auch das die Erwachsenen einem immer sagen das der Osterhase da war.

Jeder Feiertag sollte als solcher anerkannt sein. Man sollte sie pflegen und sich daran erfreuen!

Ostern sind meine Lieblingsfeiertage. Fast immer schönes Wetter. Und am liebsten verbringen wir diese Tage irgendwo im Zentrum von Grossbritannien (Cotswolds oder Midlands). Die Duft von Narzissen und Blüten, wirklich herrlich. Und auch die Menschen in diesem Teil des Königreiches sind besonders freundlich und immer hilfsbereit. Aber jetzt erst Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !