Was ist euer Lieblingsfach in der Schule und welches mögt ihr am wenigsten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich mag auf jeden Fall Musik ^^

Geschichte ist zur Zeit auch ganz gut haha,Englisch und Französisch mag ich auch eigentlich,aber es gibt auch Phasen wo ich dei beiden Fächer gefühlt hasse😅🙈

Gibt einieg Fächer die ich nicht so mag,kommt immer auf die Themen an..

LG :)

Lieblingsfächer: Französisch und Deustch

Hassfächer: Physik, Bio, Englisch, WR etc.

Lieblingsfächer: Englisch, Musik und Erdkunde  – Englisch ist easy und man braucht es überall, Musik macht am meisten Spaß und Erdkunde bietet viel Abwechslung bei den Themen.

Hassfächer: Sport und Religion  –  beides reine Zeitverschwendung, da lernt man nix.

Mein Lieblingsfach ist Französisch und ich mag ehrlich gesagt Bio nicht ganz so sehr ( liegt vorallem daran,dass ich eine Lehrerin habe,die irgendwie ein wenig rassistisch ist)

Zu meiner Zeit mochte ich Physik, Chemie, Astronomie und zum Teil produktive Arbeit(PA) sehr gern, mein Endgegner war Russisch.