Was ist euer Lieblingsessen derzeit?

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Mein derzeit absolutes Lieblingsessen ist ganz klar jede Menge mega-leckeres Eis! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, gesunde Ernährung)

DieeLenaa  10.08.2024, 01:43

Jetzt hab ich Hunger :I

tomkom99  10.08.2024, 02:15
@DieeLenaa

sorry, aber du kannst dir das Eis ruhig nehmen! 😄🤗

Es gibt so viele leckere Sachen, die man essen kann. Für ein Lieblingsessen kann ich mich deshalb nicht entscheiden. Ich versuche immer, die Spezialität auszuwählen, die ich am längsten nicht mehr gegessen habe.

Vegane Gemüselasagne. Wir haben mal wegen einer Veranstaltung Essen beim Catering bestellt und die war dabei, ich liebe diese und sie bleibt schon seit 2 Jahren mein Lieblingsessen.

Bild zum Beitrag

Boah hab ich jetzt auch schon wieder Lust auf so ein Stück von der Lasagne. Lasagne habe ich generell lange nicht mehr gegessen, deswegen bleibt sie aber irgendwie immer etwas besonderes!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Essen, gesunde Ernährung)

Abendessen: Grillfleisch, Nudelauflauf, Lasagne, Burger

Snack: Poffertjes mit Puderzucker, Spekulatius, Baumkuchen

Mittagessen: Spare Ribs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Liblingsessen ist ganz klar: Fasule

Bild zum Beitrag

Das ist halt einfach Kindheit 😋😋😋❤❤❤✨

 - (Essen, gesunde Ernährung)