Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Etwas anders 48%
Banane 19%
Irgendwelche Beeren 19%
Kiwi 7%
Wassermelone 4%
Mango 4%
Apfel 0%
Bodhgaya  12.06.2024, 13:01

Frage bezogen auf Obst?

13 Antworten

Etwas anders

Wenn es um essen und nicht Obst geht Lasange. Bei Obst kiwi (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Etwas anders

Eigentlich pelmeni mit gemischten Hackfleisch und schmand da ich seit fast 4 Jahren kaum noch Fleisch esse hab ich es schon seit mindestens 3 Jahre nicht mehr gegessen

Etwas anders

Von Lieblingsessen kann keine Rede sein. Du hast Obst angegeben, das ist kein vollständiges Essen.

Wassermelone wäre mein Favorit in dem Falle. Obwohl das weniger Obst als Gemüse ist denn es ist ein Kürbisgewächs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Irgendwelche Beeren

Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren.

Etwas anders

Ich mag fast alles