Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fisch, Fleisch 36%
etwas Gesundes (Salat, ...) 29%
Fast Food (Pommes, Pizza, Döner, ...) 14%
Grundnahrungsmittel (Reis, Nudeln, ...) 14%
Menü (Restaurant) 7%
McDonalds 0%

7 Antworten

Fisch, Fleisch

Gibt viele leckere Sachen die ich gerne essen. Als Küstenkind gerne Fisch, aber Hühnchen mit Reis und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fisch, Fleisch

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Burger. Pizza . Gebratene Fisch Filets. Rote Früchte

Fisch, Fleisch

Gebratenes Fleisch ist schon sehr gut.

An Beilagen Kartoffelpüree, das mag ich so gerne, dass ich es sogar ohne Fleisch essen kann. Mit Spiegelei.

McD ist Fast Food ... und sonst: Alles lecker (wiege 123 kg) ;-)

Grundnahrungsmittel (Reis, Nudeln, ...)

Nudeln, Salat, türkisches Essen..

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤