Was ist euer Lieblingsdip zu Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mayo 51%
Andere Dips/Kombinationen 37%
Ketchup 12%
Gewürzketchup 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Dips/Kombinationen

Mayo oder Ketchup, wobei ich meist nur Mayo nehme, oder beides schön gemischt kommt auch immer gut. Joghurtsoße mit Chilipulver find ich auch echt geil zu den Pommes :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kartoffeln mit Salz und Petersilie. Pommes esse ich sehr selten und dann mit Ketchup.

Andere Dips/Kombinationen

Ganz nach Laune. In Belgien hat jede ordentliche Frittenbude etwa 10 Dips zur Auswahl! Gerne nehme ich auch Senf, oder „Spezial“ (Currysoße mit Mayo und Zwiebeln).

Mayo

Es muss aber meine selbstgemachte Mayo sein, und zwar in allen Varianten.

Mayo

Oder auch Mayo und Ketchup vermischt ☺️