Mein Main-Deck ist LavaLoon, in letzter Zeit übe ich allerdings auch viele verschiedene Cycle-Decks.

Top 3:

- LavaLoon

- Miner Poison

- Hog EQ

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

UtopicFuture
Beitragsersteller

Du bist also gut ja? Bis heute gibt's keinen Spieler, der mich besiegt hat über Testspiel. Auch nicht ultimativer Champion Spieler. Ich Spiel Seite Release und kenne jede Interaktion, jedes Deck, jeden Konter. Meine Freundin und ich haben einen eigenen Clan. Trete doch bei !

ToxicLegend  30.07.2023, 19:21
@UtopicFuture

Einen Main-Clan habe ich leider schon, Testspiel können wir machen wenn du willst.

Ich spiele dieses Deck schon seit 4-5 Jahren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen
 - (Clash Royale, Supercell, Brawl Stars)