Was ist euer Lieblingsclan(in WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Donnerclan 33%
Windclan 27%
Sternenclan 13%
Wolkenclan 13%
Schattenclan 7%
Flussclan 7%
Ich kenne kein WaCa 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolkenclan

Hallo^^,

Ich mag den WolkenClan am liebsten. Zwar sind meine Lieblingskatzen vorwiegend im DonnerClan, aber der WolkenClan fasziniert mich.
Es war einfach nur unfreundlich, dass die vier Clans den WolkenClan wegen ihrer Art aus dem Wald verscheucht haben!

Von Experte Federnase bestätigt
Donnerclan

Hey Streberchen110!

Ich liebe den Donnerclan! Es ist einfach der beste Clan, weil dort alle meine Lieblingskatzen leben/gelebt haben und der Donnerclan meiner Meinung nach immer die besten Anführer hatte.

Außerdem mag ich das Donnerclan Territorium am meisten, egal ob im alten oder neuen Wald.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese WarriorCats seit 4 Jahren und bin größter Fan❤😍