Was ist euer lieblingsanime und manga?

13 Antworten

Ich mag sehr gerne diese Anime hier:

Yuri!!! on Ice

No.6

Free! Iwatobi Swimming Club/Eternal Summer

Haikyuu!!

Noragami/Noragami Aragoto

Sakura Trick

Kobayashi-san chi no maid dragon

Nisekoi

und diese Manga c:

Ten Count

Only the flower knows

Tokyo Ghoul

Magical Girl Site

Rutta und Kodama

Lieblingsanime: Naruto (Shippuden), Attack on Titan, Noragami

Lieblingsmanga: Dengeki Daisy, Noragami, Dawn of Arcana, Ookami shoujo to kuro ouji

Lieblings animes auf jeden Fall Fairy tail, Seven deadly sins und Attack on titan

Lese nicht viele Manga aber von den "Klassiker-Animes" ist es One Piece, von den "kennt kein Schwein Animes" ACCA

Naruto, Rave, One Piece usw.
Nur, dass ich im Gegensatz zu anderen Fans eindeutig die Comics bevorzuge.