Was ist euer Lieblings-Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonne mit Wolken⛅ 41%
Purer Sonnenschein ☀️ 18%
Schnee❄ 18%
Wolken☁️ 9%
Regen💧🌧 9%
Sonne mit Regen. Das ergibt einen schönen Regenbogen 🌦🌈 5%
Hagel⚪ 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne mit Wolken⛅

Leicht bewölkter Himmel von dem die Sonne scheint und dazu eine möglichst trockene Wärme - das wäre mein bevorzugtes Wetter.

Sonne mit Wolken⛅

Aber hin und wieder auch Sonne mit Regen, damit es einen hübschen Regenbogen geben kann 🌈

Bild zum Beitrag

Mini-Regenbogen!

Was ich ganz und gar nicht mag, ist Gewitter und Sturmböen. Das macht mir Angst. Das ist mir alles viel zu laut.

 - (Umfrage, Wetter)
Regen💧🌧

Hiii,

Ich mag Regen am liebsten,aber purer Sonnenschein is auch sehr cool.😊🌧️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sonne mit Wolken⛅

Es ist einfach angenehm mal nicht komplett von der Sonne geblendet zu werden.

Sonne mit Wolken⛅

Das ist das perfekte Wetter. Nicht zu viel Sonnenschein und ein paar Wolken.