Was ist euer Lieblings Untergrund beim Barfußlaufen?
Wo lauft ihr am liebsten barfuß?
66 Stimmen
31 Antworten
Ich bin am liebsten auf der Straße/Fußgängerzone etc barfuß unterwegs. Wenn es trocken ist werden da auch die Fußsohlen immer so schön schwarz. Aber auch auf allen anderen Untergründen bin ich gerne barfuß unterwegs.

Mich überkommt auch immer mehr die Vermutung, dass "sie" ein ü40 jähriger Mann ist.
Ich glaube auch, dass das nicht ihr Bild ist und dass ,,sie" ein Mann ist.
In der Stadt und auf den Straßen ist das vollkommen normal.
Vorbildlich und empfehlenswert. Sollte in den Schulen trainiert werden.
Schöne Schwarzfüße, man sieht den Schlappcheneffekt schön. Leider hält sowas oft nicht lange.
Na, wenn sich Naturschläppchen gebildet haben, weil die Zehen schwarz sind und das Schwarz dann rund um den Fuß hoch zieht, so dass es aussieht wie schwarze Schläppchen, musst Du doch auch kennen. Hat man leider viel zu selten, dauert super lange bis sich das gebildet hat.
@FCBDSC4EVER87 : Ich vermute, sie ist dir noch eine Antwort schuldig?
Hi hallo,
mir ist der Untergrund egal Ich laufe immer und Überall Barfuß egal wann und wo. Aber auf so Waldwegen da macht das viel Spaß da man da verschiedene Untergründe hat.
Gruß Vanni :)
Das ist ja das schöne das man barfuß so viele verschiedene Dinge spürt .
auf gewachsenen Boden lieber als auf heißem Sand oder Asphalt oder auf Splitsteinen...
Hi, eigentlich wirklich fast egal,
aber am wenigsten auf Strassen/öffentl. Anlagen wie Bahnhöfe usw und am liebsten im Bereich Sportanlagen, egal ob Halle oder draussen Rasen und Tartanbahn oder auch gerne mal Finnenbahn.
Mir hat die Auswahlmöglichkeit "Rasen oder Wiese" etwas gefehlt, weil viele laufen sicher daheim barfuss ums Haus oder machen barfuss Sport ;-)
Ich bin fast immer und überall barfuss - und mag eigentlich alles unter den Sohlen. Es sollte nur nicht zu einseitig werden - also nicht den einen Tag ausschließich Asphalt, den anderen Tag nur Gras- und Erdwege. Die Mischung aus harten und weicheren, ebenen und unebenen Untergründen machts! 🙂
Ich glaube nicht, dass das dein Bild ist:
https://www.slickpic.com/users/BrianFitzpatrick885/albums/Dirty-Feet-Various-76/?wallpaper