Was ist euer lieblings Tier?

11 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingstiere: Hunde, Katzen und vorallem PFERDE (gaanz wichtig!!)

Ich reite selber und es ist das Schönste für mich. ✨🐴

In der letzten Reitstunde waren wir auf dem Platz und sind die Pferde zum Schluss ohne Sattel runter zur Wiese geritten. Das Gefühl war echt mega! 🥺

Heyy :D

Meine lieblingstiere sind Pferde und Eseln aber ich kann auch von Hunden und Katzen nicht genug bekommen :))

LG SunnyGirl

Puh viele…

Am meisten mag ich Hunde, bin der totale Hundemensch

Eichhörnchen, Ziegen, Esel, Igel, Pferde und Schnecken mag ich auch gerne, bzw Schnecken finde ich süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Ich habe kein spezielles Lieblingstier. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn genau dafür werden hier die Fragen samt Antworten gesammelt und gespeichert...

Singuli  15.10.2023, 10:48

Widerspricht ja nicht den Regeln!

Wo man am besten Fußbilder verkauft, wird auch täglich mehrmals gestellt.

Waldmensch70  15.10.2023, 10:49
@Singuli
Widerspricht ja nicht den Regeln!

Habe ich das irgendwo in meiner Antwort behauptet? – Nein.

Macht es deshalb die Frage besser / sinnvoller? - Ebenfalls Nein.