Lieblings Tier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es kann gut laufen (😂) 27%
Es ist ein Haustier (Hund,Katze etc.) 27%
Andere 27%
Es kann fliegen 13%
Es kann schwimmen 7%

8 Antworten

Es kann gut laufen (😂)

Hallo

Meine Lieblingstiere sind Jaguare 🐾 Ich liebe ihre hübschen Flecken und den kräftigen, katzenartigen Körperbau. Sie sind im Dschungel und in der Savanne heimisch und können sehr gut klettern. Was ich auch sehr gerne mache.

Bild zum Beitrag

Ich würde eher sagen, sie klettern am besten. Sie sind 60 - 80 km/h schnell. Jaguare gehören auch mit Tigern zu den wenigen Raubkatzen, die schwimmen können und das auch sehr gerne tun. Was ich auch gern tue. Früher als Kind bin ich immer auf eine große Eiche geklettert und habe mich dann so daraufgelegt wie auf dem Bild.

Auch wenn ich Vögel wie Aras 🦜 auch toll finde. Auch Gänse 🪿 weil wir sie selber haben und sie unglaublich intelligent sind.

Mein Lieblingshaustier ist, ähnlich wie mein Lieblingstier, eine Katze. Wir haben nämlich welche. Auch unsere Katzen klettern sehr gerne. Ich wollte als Kind immer einen Jaguar, bis ich verstand das das nicht geht und habe mir dann eine Katze gewünscht. Mit 9 habe ich dann eine bekommen.

Bild zum Beitrag

Meine kleine Kletterkatze

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
 - (Tiere, Alltägliches, Lieblingstier)  - (Tiere, Alltägliches, Lieblingstier)
Es kann gut laufen (😂)

Hey!

Mein Lieblingstier ist der Weißtiger! Diese Tiere sind nicht nur wunderschön sondern auch sehr selten.

Man findet sie kaum in freier Wildbahn die meisten leben in Zoos.

Dort werden sie gezüchtet weil die weiße Farbe so besonders ist.

Allerdings hat das auch Nachteile: Durch die Zucht in Gefangenschaft gibt es oft gesundheitliche Probleme da die Tiere eng miteinander verwandt sind.

Weißtiger können bis zu 3 Meter lang werden und über 250 Kilogramm wiegen.

Sie fressen vor allem große Tiere wie Hirsche und Wildschweine.

Es ist wichtig sie zu schützen damit sie nicht aussterben.

Ich finde Weißtiger faszinierend weil sie so selten und einzigartig sind.

Ihre beeindruckende Größe und ihre schöne Farbe machen sie zu etwas ganz Besonderem.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Alltägliches, Lieblingstier)

Ich liebe

Pandas 🐼 die sind voll süß

Füchse 🦊 liebe ich auch

Und was ich auch mag aber davon kenne ich leider nur den lateinischen Namen ist der glaucus atlantikus der sieht voll schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️
Es kann gut laufen (😂)

Hi, mein Lieblingstier sind Pferde. Da ich viel mit denen gemeinsam habe. 🙂 Ja und die können laufen, genauso wie ich. 🐴

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Lieblingswildtier (dass sehr gut schwimmen kann) und als Haustier liebe ich den Hund.