Was ist euer Lieblings Shooter?

15 Antworten

Für mich Apex Legends hab schon um die 2-3 tausend Stunden in dem Spiel. Das Spiel ist für mich der perfekte Shooter, nur EA macht es von Season zu Season immer schlimmer durch schlechte Server, schlechtes Ranked System, SBMM der in pubs reinschallert, recolors die 160.- kosten obwohl man die mal gratis bekommen konnte, nochmal recolors weil EA einfach geldgierig ist, MnK haben für mich ein extremes Vorteil wegen des movements usw. Deswegen suche ich gerade nach ein neuem Spiel, der mir gefallen könnte.

Die Battlefield Reihe mag ich ziemlich gern. Und mit Call of Duty cold war hatte ich auch sehr viel Spass.

Titanfall 2 wäre auch noch einer meiner Favoriten.

Heute gar keiner mehr

Früher war es die Half Life Saga die Valve aber scheinbar nicht mehr interressiert

Für mich ist es wohl Warframe wobei das ein Loot-Shooter ist.

Wenn wir von rein klassischen Shootern reden ist es CS:GO.

Hallo Donutdepp,

Mot CoD verbindet mich eine Hassliebe, eigentlich weiß ich, dass das neue MW2 Müll ist und trotzdem spiel ich's, genauso wie Warzone.

Battlefield 4 ist einer meiner allerliebsten Shooter und seit neuestem spiele ich auch gern und viel Ground Branch. Das ist noch in der Pre-Alpha, aber jetzt schon sehr gut.

LG KTM