Was ist euer lieblings outfit?

4 Antworten

Habe keine Lieblingsoberteile weil ich gefühlt millionen Tshirts habe. Sonst einfach blaue Baggyjeans oder Trainerhosen mit schwarzen Xelero Schuhen und meine absolute Lieblingsjacke in orange. :)

lg

Also mein persönliches lieblingsoutfit Grade ist:

Weiße Nike Schuhe

Hellblaue Baggy Jeans

Weißer Hoodie

Und eine Schwarze Winter Jacke. So ne 0815 die jeder irgendwie kennt😂😂😂

Liebe das Outfit

Wechselt immer zur Zeit

Dunkelgraue Corthose mit einem dunkelgrauen Hoodie mit Engelsflügeln als Backprint und vorne steht in Schnörkel Schrift ,,The Angel" drauf dazu dunkel graue Schuhe