Was ist euer Lieblings Lana Del Rey Album und wieso?

🖤

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Born To Die 38%
Ultraviolence 38%
Honeymoon 13%
Norman Fucking Rockwell 13%
Lust For Life 0%
Chemtrails Over The Countryclub 0%
Blue Banisters 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ultraviolence

In Ultraviolence gibt es einfach kein einziges Lied was ich überspringe. Auch die Singles sind alle ein Meisterwerk in meinen Augen und auch durch Lieder wie "Old Money" und "Cruel World" kriege ich jedes mal wieder Gänsehaut. Favoriten: "Old Money", "West Coast" und "Brooklyn Baby".

Born To Die ist für mich auf dem 2. Platz. War ihr erstes offizieles Album und hat auch keinen Song den ich überspringe. Alle Lieder dort sind magisch und auch die Paradise Edition ist mega! Favoriten: "Gods&Monsters", "Born To Die" und "Blue Jeans".

Norman Fucking Rockwell gehört für mich auf den 3. Platz. Mega schöne Lieder und auch viele die sehr persönlich für mich sind. Hätte meiner Meinung nach auch einen Grammy gewinnen sollen. Favoriten: "happiness is a butterfly", "Cinnamon Girl" und "Doin' Time".

Die anderen Alben sind natürlich auch alle sehr gut! Am wenigsten mag ich jedoch "Chemtrails Over The Country Club". Hab da einfach nicht so viele Favoriten. Und zu "Blue Banisters" kann man ja noch nicht groß was zu sagen.