Was ist euer Lieblingsalbum von Lana Del Rey?
(Frage im Titel)
meine sind blue banisters und did you know that there‘s a tunnel under ocean blvd.
16 Stimmen
5 Antworten
Lana del Rey liefert auf all ihren Alben ganz verlässlich Songs zum Entspannen und Träumen - wobei auch ihre Texte durchaus hörenswert sind. "Born to die“ ist jedoch der musikalische Meilenstein, da sie mit der zuerst ausgekoppelten Single "Video games“ einen ganz neuen Sound kreierte, den sie mit ihren Nachfolgesingles konsequent fortsetzte. "Summertime sadness“ ist dabei sicherlich besonders hervorzuheben, da der Song sich jeden Sommer erneut großer Beliebtheit erfreut und somit Kultstatus hat.
Immer noch Summertime Sadness und Ride. Beides absolute Favoriten, war ja auch auf einem Konzert von ihr und wo sie Summertime Sadness gespielt hatte, natürlich noch so zum anfang ihrer Karriere, das war schon nice.
wow, bin neidisch 🥹
ich hoff echt dass sie nach deutschland kommt wenn sie wieder auf tour geht
,,Born to die'' und danach folgt ,,did you know that there‘s a tunnel under ocean blvd''
Summertime Sadness ist einfach das beste Lied
OMG wie cool, ich hoffe so sehr, dass sie irgendwann nochmal nach Deutschland kommt 🥲🍀
same aber wenn, dann safe nur nach berlin 😭
same, bin echt erstaunt dass ich nicht der einzige junge bin der sie hört 🥹
Bin kein großer Fan aber liebe Born to die!!!
Ich liebe Summertime Sadness so sehr ! 😻
Finde ich auch!! :) Durfte sie live erleben damals in der Barclaycard Arena Hamburg und als sie Summertime Sadness spielte sind alle ausgerastet!