Was ist euer Lieblingsalbum von Lana Del Rey?

meine sind blue banisters und did you know that there‘s a tunnel under ocean blvd.

born to die (paradise edition ) 50%
ultraviolence 19%
norman f****** rockwell 13%
did you know that there’s a tunnel under ocean blvd 6%
blue banisters 6%
lust for life 6%
honeymoon 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
born to die (paradise edition )

Lana del Rey liefert auf all ihren Alben ganz verlässlich Songs zum Entspannen und Träumen - wobei auch ihre Texte durchaus hörenswert sind. "Born to die“ ist jedoch der musikalische Meilenstein, da sie mit der zuerst ausgekoppelten Single "Video games“ einen ganz neuen Sound kreierte, den sie mit ihren Nachfolgesingles konsequent fortsetzte. "Summertime sadness“ ist dabei sicherlich besonders hervorzuheben, da der Song sich jeden Sommer erneut großer Beliebtheit erfreut und somit Kultstatus hat.

anesneir  14.07.2023, 00:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Immer noch Summertime Sadness und Ride. Beides absolute Favoriten, war ja auch auf einem Konzert von ihr und wo sie Summertime Sadness gespielt hatte, natürlich noch so zum anfang ihrer Karriere, das war schon nice.

starboy101
Beitragsersteller

wow, bin neidisch 🥹

ich hoff echt dass sie nach deutschland kommt wenn sie wieder auf tour geht

born to die (paradise edition )

,,Born to die'' und danach folgt ,,did you know that there‘s a tunnel under ocean blvd''

 Summertime Sadness ist einfach das beste Lied

Sarahfanti07  11.04.2023, 23:10

Finde ich auch!! :) Durfte sie live erleben damals in der Barclaycard Arena Hamburg und als sie Summertime Sadness spielte sind alle ausgerastet!

Pflanzenfan28  11.04.2023, 23:11
@Sarahfanti07

OMG wie cool, ich hoffe so sehr, dass sie irgendwann nochmal nach Deutschland kommt 🥲🍀

starboy101
Beitragsersteller
@Pflanzenfan28

same, bin echt erstaunt dass ich nicht der einzige junge bin der sie hört 🥹

born to die (paradise edition )

Bin kein großer Fan aber liebe Born to die!!!

born to die (paradise edition )

Ich liebe Summertime Sadness so sehr ! 😻

starboy101
Beitragsersteller

Ich auch hahah