Lieblings Anime zitat?

5 Antworten

Detektiv Conan: Wenn man alles Mögliche ausschließt, ist das, was übrig bleibt, egal wie Unmöglich es scheinen mag die Wahrheit.

„Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.”

ymir - attack on titan

Accelerator (A Certain Magical Index):

Just because i've gotten weaker, that doesn't mean you've got stronger

Dr. Bader (One Piece Drumm Arc)

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein. Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein. Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Ist zwar kein Anime, aber:

"Manchmal ist das Leben wie ein dunkler Tunnel. Man sieht nicht, wohin er führt und ob er jemals endet. Aber wenn man immer weitergeht, wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen."

Onkel Ihro

Avatar-der Herr der Elemente