Was ist euer Lieblings-/element?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Feuer 29%
Wasser 21%
Ich habe keins 21%
Luft 21%
Erde 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keins

Da das keine Elemente sind, habe ich keins

Wasser ist ein Molekül. Erde ist eine biologische Struktur, die weitaus komplexer ist. Die Luft auf dem Planeten Erde besteht aus Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Kohlendioxid. Feuer ist eine Erscheinung einer exothermen Reaktion.

Von den genannten finde ich Wasser am praktischsten zum Duschen oder schwimmen. Feuer würde ich nutzen, wenn mein Haus von Vogelspinnen befallen ist. Erde mögen Blumen glaube ich ganz gerne. Und Luft spüre ich erst, wenn das Fenster auf ist. In geschlossenen Räumen ist mir immer nicht genug Luft zum Atmen vorhanden.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 10:13

Danke sehr ich bin 12 und da ich noch kein chemie habe, meine ich die elemente der quasi fantasiewelt

teehouse  26.05.2024, 10:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Jo, in dem Alter geht das völlig in Ordnung. Ich bin übrigens auch weit weg davon, mich mit Chemie auszukennen. Aber für diese Erkenntnisse reicht's.

MaxMusterman353  26.05.2024, 10:33
@teehouse

Das Wort "Elemente" hat viele Bedeutungen. Die genannten Elemente in der Frage sind Elemente. 👍

Liebe Grüße

Bao

Wasser

Guten Tag,

mein Lieblingselement ist Wasser.

Das Wort "Element" hat viele Bedeutungen, deswegen ist deine Frage diesbezüglich richtig.

In der chinesischen Astrologie gibt es außerdem nicht nur vier, sondern fünf Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

Liebe Grüße

Bao

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.