Welches drei Fragezeichen Hörspiel bzw. Buch ist Euer Meinung nach das beste und wieso?

3 Antworten

Hey also, was mir gerade pauschal einfällt ist "das versunkene Dorf " oder das mit der totenveschwörung, irgendwas mit villa im Titel und Rosen aufm Cover  das mag. Ich

und was es für mich gut oder toll macht, naja Spannung und kein so ein "langweiliger 08/15 Fall" was es ja eh nie wirklich ist... Ich mag die älteren Bände auch gerne in denen Hitchcock am Ende ein Buch über sie geschrieben hat

KundenTester
Beitragsersteller

Du hast so recht :) Die Bücher mit Alfred sind toll.

Und den Fall den du meinst, der heißt die Villa der Toten ;)

KundenTester
Beitragsersteller
@Narbenmaedchen

Ich fand es gruselig.

Da hat sich doch die Frau hinter der Tür versteckt und die andere die Treppe  runtergeschubst

Der Ameisenmensch ist auch sehr schaurig.

KundenTester
Beitragsersteller

Muss ich mir mal anhören, habe ich bisher noch nicht ;)

Der Weinende Sarg - sehr gruselig und als Hörbuch echt nur tagsüber hörbar.

KundenTester
Beitragsersteller

Oh damn.

Hast recht (Schauder)