Die drei Fragezeichen - Peter?

3 Antworten

Peter spielt in der Folge 100 eine sehr große Rolle (wird entführt)

Gleichzeitig ist das eine der geilsten und spannendsten Folgen :)

Also wenn deine Cousine noch nicht so groß ist würde ich dir eher eine Drei ??? KIDS CD empfehlen. Ich glaube Basketballfieber ist ganz cool.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war auch ein absoluter Peter Fan von daher kann ich dir da ein paar Bücher empfehlen :)

Die drei ???
.... Skateboardfieber
.... Grusel auf Campbell Castle
.... und die Rache der Samurai
.... und das Fußballphantom
.... und das Phantom aus dem Meer
.... Fels der Dämonen

Hörbücher hab ich allerdings nie gehört, aber sollte ja nicht unbedingt ein großer Unterschied sein, denk ich. Ich hoffe ich konnte helfen. :) glg

PearlLevee
Beitragsersteller

Oh ja viielen Dank:))