Was ist euer Lieblingscharakter (Hunter X Hunter)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Killua 44%
Hisoka 26%
Andere 19%
Gon 9%
Leorio 1%

10 Antworten

Andere

Mein Favorit ist eindeutig Shaiapouf. Dicht gefolgt von Hisoka. Da mir die Art wie sie kämpfen und aussehen einfach nur gefällt. Vor allem feier ich die Art wie Shaiapouf denkt.

Außerdem fand ich Knov schon immer interessant. Leider hat man dann nicht so viel von ihm gesehen:(Und Chrollo ist auch ganz cool.

Hisoka

Niemand hat einfach Leorio genommen! xD

meine Top:

1., Hisoka

2., Killua

3., Kurapika

4., Cheetu

5., Pariston

6., Phinx

7., Neferpitou

(Wenn man die Rivalität ausschließt 8.,& 9.,)

8., Chrollo

9., Feitan

10., Alluka war auch ganz cool!

Nennenswerte Erwänungen:

Kalluto und die eine Frau mit der hässlichen Nase und Kurapico Frisur von der Spinne fand ich auch ganz sympatisch!

175., Statist

176., Statist

177., Baum

178., Ziegelstein

179., Tonpa

180., Illumi

Hisoka163  27.05.2021, 17:53

Meine 1. Hisoka

Meine 2. Chrolo

Meine 3. Illumi , Killua

Killua

Ich mag jeden Charakter aus Hunter X Hunter außer den Cimera Ant Hasen, und Tonpa(aber ja er erfüllt immerhin einen Zweck im Gegensatz zum Hasen).

Killua Zoldyck mag ich aber am meisten. Er ist sehr stark, sehr intelligent, hat ein großes Talent für Nen, hat eine schlimme Vergangenheit, eine sehr gute Charakterentwicklung und ist ein sehr guter Freund.

Meine top 5 Liste sieht so aus:

  1. Killua Zoldyck
  2. Kurapika
  3. Hisoka Morow
  4. Feitan
  5. Chrollo Lucilfer

Nah an der Top 5 sind auch Kite, Ging, Machi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

YoriTododekufan  29.12.2020, 15:27

Bei mir sind die Top 3:

1., Hisoka

2., Killua

3., Kurapika

und meine Lieblingsspinnen sind:

1., Phinx

2., Chrollo

3., Feitan

xD

Killua

Killua ist einfach Cool feier aber solche Leute einfach, Sasuke finde ich auch extrem cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Andere

Ich finde Kurapika sehr stark und talentiert. Vor allem wie er Uwogin getötet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung