Was ist euer lieblings Charakter aus genshin impact?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein fav ist auch Furina

Shinobu234
Beitragsersteller

Geil 😅😅

Bis ich vor ~2 Jahren mit dem Spiel aufgehört habe, waren es Ningguang und Sucrose. Jedenfalls wenn man sich auf das Spieldesign bezieht.
Von der Stärke und Pflegeleichtigkeit her Hu Tao (und Zhongli, welchen ich aber auf Grund seiner bedingungslosen Stärke schon fast mehr verabscheue als mag).
Die Dialoge fand ich in Genshin nie gut genug, als das ich hier irgendeine Sympathie gegenüber Charakteren aufgebaut habe.

  • Kazuha
  • Xiao
  • Chongyun

Crystalsplinter  27.05.2024, 14:18

Ich wenn ich irgendwo Chongyun lese: *teleportiert sich hin* CHONGYUUUUNNNNNNNNN

Crystalsplinter  27.05.2024, 15:20
@Shinobu234

Ehemaliger Chongyun main (die ihn immer noch benutzt xD) hier :3 xD

wer ist dein Main? Furina?

Crystalsplinter  27.05.2024, 15:47
@Shinobu234

Seit wann denn? XD Ich spiele seit 3.5 (Dehya’s & Cyno’s Banner) oder so 🙃 hab aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt xD

Crystalsplinter  27.05.2024, 15:51
@Shinobu234

Oke oke xD (sag mal, hast du Geld ausgegeben? 👀 oder wie hast du Furina so früh bekommen? XD ich weiß schon gar nicht mehr wann ihr letztes Banner war :,))

Shinobu234
Beitragsersteller
@Crystalsplinter

Ich hab sie nicht XD aber ja ich habe auf yt immer vid von ihr deswegen mag ich sie so gerne😂😂

Crystalsplinter  27.05.2024, 15:55
@Shinobu234

Ach so xD hast du nicht vorher irgendwann gesagt das sie dein Main ist? :,) xD egaaaal öhmmm xD

Venti der Bre 🗣️🔥

(Und Freminet und Beidou aber trotzdem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Gorou 💖 so cute

Xiao 🔥(finde ihn optisch hot aber hab ihn noch nicht getroffen/gesprochen weiß also nicht wie er so ist)

Kaeya (eigentlich nicht so meins aber die art wie er spricht und was er sagt gefällt mir 😊)

Sigewinne ✨ (sie finde ich mega sweet von dem was ich bisher gesehen habe)